Unser Team

doychinova-daniela-1.jpg doychinova-daniela-2.jpg

Daniela Doychinova

Partnerin &
Stv. der Geschäftsleitung
An erster Stelle steht für mich der Mensch mit seiner Persönlichkeit, seinen Wünschen und Erwartungen.
hauptmann-david-1_b.jpg hauptmann-david-2.jpg

David Hauptmann

Gründer & Geschäftsführer / Verwaltungsratspräsident
Mich interessiert seit eh und je der Mensch und sein Wohnraum – nicht immer gibt dies ein stimmiges Bild ab.
nobilis_estate_vonalbertini_1_b.jpg nobilis_estate_vonalbertini.jpg

Clà Laurin von Albertini

Immobilienberater
Mich fasziniert die Vielfalt der Bauten und wie sie von unterschiedlichen Persönlichkeiten entdeckt und belebt werden.
seiler-beatrix-1.jpg seiler-beatrix-2.jpg

Beatrix Seiler

Kaufmännische Leitung / Marketing
Wer seine Kunden sucht, hat kein Konzept, sich finden zu lassen.
lobato-kinich-1.jpg lobato-kinich-2.jpg

Kinich Lobato

Bewirtschaftung /
Office Management
Wie bei den Liegenschaften, benötigen auch Kunden und Interessenten ein starkes Fundament. Es bereitet mir grosse Freude, dieses zu gewährleisten.
nobilis-estate_jg_v2_he_web.jpg jg_img_3582_he_web.jpg

Janina Görschen

Assistenz Vermarktung / Backoffice
Liegenschaften sind so individuell wie Menschen… Die richtigen beiden werden sich finden.
team_platzhalter_bild.jpg team_platzhalter_bild.jpg

Coming Soon

Nobilis-Estate_Sibylle_Preisig-1654687576.jpg Nobilis-Estate_Sibylle_Preisig_2.jpg

Sibylle Preisig

Immobilienberaterin in Kooperation
Menschen den Wohntraum zu erfüllen macht mich glücklich!

Unser Verwaltungsrat

vr_doychinova_daniela.jpg

Daniela Doychinova

vr_hager-guido.jpg

Guido Hager

vr_hauptmann_david.jpg

David Hauptmann

vr_hofer_martin-1658736835.jpg

Martin Hofer

vr_sulzer_alfred-1658737120.jpg

Alfred R. Sulzer

20221024_nobilis_vr_mettler_web_7843_anpassung-hautton_02.jpg

Daniel Mettler